Arno Klare (SPD Essen/Mülheim Bundestagskandidat) zu Besuch

Essen – Am 17.07.2013 hat der Bundestagskandidat der SPD Essen/Mülheim einen Bürger aus seinem Wahlkreis zum Fastenbrechen besucht. Es waren Vorstandsmitglieder aus Vereinen aus Essen und Mülheim anwesend. Herr Klare erwähnte, dass er seit Jahren zwar den Wahlkampf organisiert, aber nie selber daran teilgenommen habe. Es wäre für ihn das erste Mal, dass er aktiv teilnehme. Das Iftar Fastenbrechen kenne er zwar, habe aber auch daran noch nie teilgenommen. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde erklärte Herr Klare wie er zur Politik gekommen ist und wie alles begonnen hat. Am Iftar-Tisch wurden über verschiedenste Themen gesprochen (nicht nur Politik) und man erkannte sehr schnell, wie gesellig und humorvoll Herr Klare ist. Man saß bis Mitternacht noch gemeinsam und unterhielt sich in einer ungezwungenen Atmosphäre.