Besuch von der Vorstandssprecherin der Grünen aus Oberhausen

Als ersten Besuch haben wir uns gefreut die Vorstandssprecherin der Grünen in Oberhausen, Frau Lara Berndt begrüßen zu dürfen. Da wir ein relativ junger Verein sind haben wir zuerst  Frau Berndt erklärt, warum unser Verein gegründet wurde und welche Ziele wir haben.

In erster Linie hat Herr Celal Findik, Vorstandsvorsitzender von Dialogplattform Ruhr e.V., betont, dass wir uns als Teil dieser Gesellschaft verstehen und Veranstaltungen dementsprechend organisieren möchten und ob es denn nicht möglich wäre, eine Kooperation mit den Grünen zu machen. Frau Berndt hat erwähnt, dass sie sich freuen würde, mit uns zusammenzuarbeiten. Da wir das Zusammenleben der Gesellschaften fördern möchten, wollen wir die Teilnahme unserer Gesellschaft an den im September anstehenden Bundestagswahlen erhöhen und haben uns diesbezüglich mit Frau Berndt ausgetauscht.

 

20130211_190258